Babybauch Shooting

Die Schwangerschaft ist die schönste Zeit einer werdenden Mütter. Warum halten wir diese glückliche Zeit und die Vorfreuden auf das neue Leben nicht in wunderschönen Bildern fest?

Das schönste Accessoire, das eine Frau tragen kann, ist ihr heranwachsender Babybauch!

Als meine Frau Julia zu unserem Sohn schwanger war, war ich fasziniert von ihrer Schönheit und der Wärme, die in ihren Augen leuchtete, wenn sie an das Baby in ihrem Bauch dachte. Die Vorfreude sieht man ihr auf den Babybauchfotos deutlich an und ich bin sehr froh, dass wir diese Bilder gemacht haben. Sie erinnern uns täglich an diese wundervolle Zeit der Vorfreude, der Tritte im Bauch und der Neugierde auf unseren neuen Lebensabschnitt zu dritt.

Empfehlung: Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting ist etwa ab der 30.-34. Schwangerschaftswoche (SSW). Diese Empfehlung kann auch ein paar Wochen nach vorne variieren, da bei manchen Frauen der Babybauch doch schon etwas früher schön rund ist.

Info Babybauchshooting

  • Dauer ca. 1 Stunden
  • 10 Bilder inkl. professioneller Bildoptimierung und Bearbeitung
  • Digital hochaufgelöste Bilder zur privaten Nutzung
  • Bilder als Download-Link


Preise:

Im Studio:
1 Stunde Fotoshooting …………………… 179,00 €

Outdoor: (Umkreis Seitenstetten 20 km)
1 Stunde Fotoshooting …………………… 189,00

Jedes weitere Foto …………………………. 12,00 €